21-Jähriger stirbt bei Motorradunfall

Ein 21-jähriger Motorradfahrer ist am Donnerstagnachmittag in Tirol tödlich verunglückt. Der Einheimische kam in einer Kurve von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Pkw.

Der Unfall ereignete sich gegen 17.30 Uhr auf der L30 zwischen Thiersee und Vorderthiersee. Der junge Mann war Richtung Hinterthiersee unterwegs. Noch im Ortsgebiet überholte er einen Autofahrer.

Bei der dann folgenden Rechtskurve geriet er aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Pkw. Dabei zog sich der Motorradlenker schwerste Verletzungen zu.

Motorradfahrer starb noch an Unfallstelle

Der 46-jährige Pkw-Lenker und eine weitere Ersthelferin begannen sofort mit Reanimationsmaßnahmen, die dann von den Rettungskräften fortgesetzt wurden. Allerdings konnte dem Mann nicht mehr geholfen werden, er starb noch an der Unfallstelle.