Fahndung nach gestohlenem Schmuck

Nach einem schweren Diebstahl in Innsbruck sucht die Polizei nach mehreren entwendeten Schmuckstücken. Der Wert der Beute geht in die Zigtausende Euro. Die Umstände des Diebstahls sind noch unklar.

Die gesuchten Schmuckstücke sind zwischen 3. und 12. Februar aus einem Haus im Innsbrucker Stadtteil Saggen verschwunden. Laut Ermittlern waren der Anhänger und die Ringe zuletzt in einem Tresor verwahrt. Einbruchsspuren gab es keine.

Die Ermittler hoffen jetzt auf Hinweise nach dem Verbleib des Diebesguts, um so bei der Klärung des Diebstahls weiter zu kommen. Sollten die gesuchten Schmuckstücke jemandem angeboten werden oder sie sonst irgendwo auftauchen, dann bittet die Polizei, das sofort zu melden. Der Schaden durch den Diebstahl liegt in einem mittleren fünfstelligen Euro-Bereich.

Link: