Tödlicher Auffahrunfall auf A12 bei Telfs

Auf der Inntalautobahn (A12) ist am Montagvormittag eine 76-jährige Tirolerin ums Leben gekommen. Hinter ihr setzte gerade ein ebenfalls Einheimischer zu einem Überholvorgang an, als er auf ihr Auto auffuhr und sie gegen die Leitplanke drückte.

Zu dem Auffahrunfall ist es um kurz nach 11.00 Uhr zwischen Telfs-West und Telfs-Ost Richtung Innsbruck gekommen. Der Fahrzeuglenker, ein 31-jähriger Einheimischer dürfte aus Unachtsamkeit, wie die Polizei sagte, auf das Auto der Frau aufgefahren sein. Die Verletzungen der Frau waren so schwer, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb.

Tödlicher Unfall Telfs

zeitungsfoto.at

Das Auto der zu Tode gekommenen Lenkerin.

Der Lenker, der auffuhr, musste in die Klinik nach Innsbruck gebracht werden. Über seinen Gesundheitszustand ist nichts bekannt.

Tödlicher Unfall Telfs

zeitungsfoto.at

Dieses Fahrzeug ist auf das Auto der Frau aufgefahren.