Handgreiflichkeiten nach Skifahrer-Crash

Zwischen zwei Deutschen ist es am Montagnachmittag zu einer Auseinandersetzung im Skigebiet der Bergbahnen Rosshütte in Seefeld gekommen. Einer der Männer war zuvor mit der vierjährigen Tochter des anderen zusammengestoßen.

Der 35-jährige Deutsche und seine 4-jährige Tochter waren am Montagnachmittag im Skigebiet Rosshütte in Seefeld bei einer Abfahrt. Ein 32-jähriger Deutscher stieß mit dem Mädchen zusammen. Das Mädchen erlitt dadurch laut Polizei keine sichtbaren Verletzungen, die drei setzten ihre Fahrt ins Tal fort.

Schlag ins Gesicht

Bei der Talstation trafen die drei Deutschen dann erneut aufeinander. Dabei kam es zwischen den beiden Männern zu einer Auseinandersetzung. Erst blieb es bei einem Wortgefecht, dann versetzte der 35-jährige Vater laut Polizei dem Mann einen Schubser. Dieser schlug dem Vater daraufhin ins Gesicht, der Vater verlor dadurch einen Schneidezahn. Der 32-Jährige blieb unverletzt. Nach Abschluss der Ermittlungen wird Anzeige erstattet.