Autolenker bei Kollision mit Lkw schwer verletzt

Bei der Kollision mit einem Lkw ist Freitagmittag ein 55-jähriger Pkw-Lenker schwer verletzt worden. Der Mann dürfte auf der Haller Straße auf die Gegenfahrbahn geraten sein.

Der 55-Jährige war ein kurzes Stück nach der Mühlauer Brücke stadtauswärts unterwegs, als er zu weit nach links geriet und gegen den Lkw prallte, der auf der linken Fahrspur unterwegs war.

Unfall Haller Straße Person eingeklemmt

zeitungsfoto.at

Der Lenker des Pkw musste von der Berufsfeuerwehr aus dem schwer beschädigten Autowrack befreit werden. Der Mann wurde mit schweren Verletzungen in die Klinik Innsbruck gebracht. Der Lkw-Lenker blieb unverletzt. An der Unfallstelle war die Hallerstraße für etwa eine Stunde gesperrt oder nur erschwert passierbar.

Unfall Haller Straße Person eingeklemmt

zeitungsfoto.at