Tests und Verbraucherthemen gratis nachlesen

Der Verein für Konsumenteninformation (VKI) öffnet am Mittwoch sein Internetarchiv mit 1.900 Produkttests und 17.000 Artikeln zu Verbraucherthemen und Konsumentenrecht. Ab Donnerstag ist die Seite wieder kostenpflichtig.

24 Stunden lang können Interessierte den ansonsten kostenpflichtigen Abonnenten-Bereich auf konsument.at gratis nutzen. Die Konsumentenschützer untersuchten in den vergangenen Jahren eine breite Palette von Produkten und Themenbereichen – von Winterreifen, Autokindersitzen, Preisen in Skigebieten bis hin zu Kreditzinsen.

Insgesamt stehen am Mittwoch knapp 1.900 Tests und 17.000 Artikel zu Konsumentenrecht und Verbraucherthemen gratis zur Verfügung. Außerhalb dieser Aktion sind alle aktuellen Tests und Berichte kostenpflichtig.

Link: