Auto raste in Gastgarten

In Reith bei Seefeld ist am Mittwochnachmittag ein Auto in einen Gastgarten gerast. Mit viel Glück wurde niemand von den Gästen verletzt. Zwei Insassen im Wagen mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

Der 84-jährigee Tiroler Autofahrer war am Mittwochnachmittag mit seiner Enkeltochter auf dem Weg in Richtung Seefeld unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache kam er von der Fahrbahn ab und fuhr in den Gastgarten des direkt an der Bundesstraße gelegenen Gasthauses.

Auto  auf der Terrasse eines Gasthauses

Zeitungsfoto

Bei dem Unfall wurden mit viel Glück keine Gäste verletzt

Ein massiver Holztrog konnte das Fahrzeug stoppen und damit Schlimmeres verhindern. Mit viel Glück blieben die Gäste auf der Terrasse unverletzt. Der Lenker und seine Enkelin werden verletzt ins Krankenhaus gebracht. Am Unfallfahrzeug entstand Totalschaden.