Längenfeld: Autos frontal zusammengestoßen

Auf der Ötztalstraße sind am Sonntagnachmittag zwei Autos frontal zusammengestoßen. Einer der Lenker wollte offenbar einem Tier ausweichen. Bei dem Zusammenprall wurden beide Fahrzeuglenker verletzt.

Gegen 14.00 Uhr war ein 18-jähriger Mann aus dem Bezirk Imst auf der Ötztalstraße talauswärts unterwegs. Plötzlich querte bei Längenfeld ein Wild die Fahrbahn, der Lenker versuchte auszuweichen und geriet dabei auf die Gegenfahrbahn. Dort prallte er frontal mit dem Auto eines 33-jährigen Mannes aus dem Bezirk Landeck zusammen.

Verkehrsunfall Längenfeld

zeitungsfoto.at

Lenker waren bei Bewusstsein

Beide Lenker wurden bei dem Zusammenstoß verletzt, sie wurden mit der Rettung und dem Notarzthubschrauber ins Krankenhaus Zams gebracht. Laut Polizei waren beide Lenker ansprechbar. Die Ötztalstraße war während der Bergungsarbeiten für knapp zwei Stunden gesperrt.