45-jährige Kroatin seit Monaten vermisst

Die Polizei sucht nach einer seit August abgängigen Frau. Die 45-jährige Kroatin hatte bis März in einem Hotel in Fügen gearbeitet und wurde im August zum letzten Mal in einer Bäckerei in Jenbach gesehen.

Die Frau wurde von ihrer Tochter als abgängig gemeldet. Laut Polizei gibt es derzeit keine Anhaltspunkte, wo sich die Frau aufhalten könnte. Die Kroatin verfügt über keinen aufrecht gemeldeten Wohnsitz in Österreich und auch Erhebungen in ihrem Heimatland verliefen bisher negativ. Aufgrund der Umstände könne ein Unglücksfall nicht ausgeschlossen werden, heißt es von der Polizei.

Bild von abgängiger Frau

Polizei

Die Frau ist 45 Jahre alt, 168 Zentimeter groß und etwa 80 Kilogramm schwer. Sie hat blau/grüne Augen sowie braune und schulterlange Haare.