Schwerer Unfall auf der Reschenstraße

In Tösens sind am Montagnachmittag auf der Reschenstraße bei einem Unfall zwei Menschen verletzt worden. Sie mussten mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus Zams geflogen werden.

Laut Polizei war ein 23-Jähriger aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und hatte den Pkw eines 56-Jährigen seitlich touchiert. Dadurch drehte sich sein Fahrzeug und geriet erneut in den Gegenverkehr, wo es frontal mit dem Auto eines 61-Jährigen zusammenstieß.

Unfall bei Tösens

zeitungsfoto.at

Das Fahrzeug des 61-Jährigen wurde über den rechten Fahrbahnrand geschleudert und blieb im Böschungsbereich hängen. Der Mann sowie der 23-Jährige wurden mit Verletzungen in das Krankenhaus Zams eingeliefert. Der 56-Jährige sowie seine Beifahrerin blieben unverletzt.