Vermisster im Ötztal tot gefunden

Ein vermisster Mann aus dem Ötztal ist am Samstag im Bereich des Stuibenfalls tot aufgefunden worden. Er war seit einer Woche abgängig, nachdem er von einer Feier nicht nach Hauses gekommen war.

Seit einer Woche suchten dutzende Helfer nach dem jungen Mann. Schlechtes Wetter und steiles Gelände erschwerten die Suche - mehr dazu in Schwierige Suche nach Einheimischem im Ötzal. Schließlich wurde die Suche unterbrochen, um einen Teil des Stuibenfalls abzupumpen. In diesem Bereich wurde am Samstag seine Leiche entdeckt. Die Polizei geht von einem Unfall aus, eine Obduktion wurde angeordnet.

Stuibenfall

zeitungsfoto.at

Der Stuibenfall im Ötztal

Der 24-jährige Einheimische ist in der Nacht von Freitag auf Samstag vor einer Woche nach einer Feier in Niederhai nicht mehr zu Hause angekommen - mehr dazu in 24-Jähriger nach Feier im Ötztal vermisst.