Biker stürzte in Wasserauffangbecken

Ein 37-Jähriger hat sich am Sonntag bei einem Motorradunfall bei Volders schwer verletzt. Er kam in einer Kurve von der Fahrbahn ab und stürzte in ein Wasserauffangbecken. Ein Radfahrer verständigte die Rettungskräfte.

Der 37-jährige Tiroler war gegen 18.30 Uhr mit seinem Motorrad auf der Großvolderbergstraße in Richtung Volders (Bezirk Innsbruck-Land) unterwegs, als er in einer Kurve von der Fahrbahn abkam und in ein Wasserauffangbecken neben der Straße stürzte.

Motorrad in Wasserauffangbecken

ZOOM.Tirol

Radfahrer leistete Erste Hilfe

Ein zufällig vorbeikommender Radfahrer verständigte die Einsatzkräfte und führte Erste-Hilfe-Maßnahmen durch. Der Motorradfahrer wurde von der Feuerwehr geborgen und anschließend mit der Rettung in die Innsbrucker Klinik gebracht.