Kitzbühel wieder Tennis-Hotspot

Kitzbühel steht diese Woche wieder ganz im Zeichen des Tennissports. Die Generali-Open ziehen nicht nur Weltklassespieler an, sondern auch Tausende Zuschauer. Vier Österreicher stehen im Hauptbewerb. Zwei sind bereits schon am Montag im Einsatz.

Das Interesse für die mit 561.000 Euro dotierten Generali-Open ist groß wie schon lange nicht. Die Organisatoren rechnen mit über 50.000 Zuschauern.

Sendungshinweis:
Liveübertragung
30.7.2018 ab 12.55 Uhr
ORF-Sport-plus

Montag am späten Nachmittag um ca. 17.00 Uhr treffen Dennis Novak und Jurij Rodionov aufeinander. Sebastian Ofner greift am Dienstag ins Turniergeschehen ein und auch Dominic Thiem steht am gleichen Tag das erste Mal - im Doppel mit Dennis Novak - auf dem Platz. Am Mittwoch ist Thiem dann im Einzel im Einsatz.

Generali Open Kitzbühel

GEPA

Am Montag haben Kinder und Jugendliche freien Eintritt. Am Dienstag dann die Frauen. Die PlatzKarten sind aber begrenzt.

Link: