Jugendliche bei Unfall schwer verletzt

Bei einer Kollision mit einem Traktor sind am Dienstag in Kufstein zwei Jugendliche schwer verletzt worden. Die Feuerwehr musste den Lenker mit einer Bergeschere aus dem Autowrack befreien.

Laut Polizei ist der 17-Jährige auf der Eibergstraße in Richtung Schwoich in einer Rechtskurve mit seinem Pkw aus noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und mit einem entgegenkommenden Traktor kollidiert.

Verkehrsunfall Kufstein Traktor und Pkw

ZOOM.Tirol

Der Lenker musste mit Hilfe der Bergeschere aus dem Autowrack befreit werden

Aufgrund der schweren Beschädigung des Pkw musste der 17-Jährige von der Feuerwehr mittels Bergeschere befreit werden. Der 16-Jährige konnte das Wrack selbstständig verlassen. Beide mussten in den Schockraum des Krankenhauses Kufstein eingeliefert werden. Der 26-jährige Traktorfahrer blieb unverletzt.