Nadine Beiler mit neuen Songs

2007 gewann sie bei „Starmania“, 2011 vertrat sie Österreich beim Eurovision Song Contest in Düsseldorf. Doch zwischenzeitlich war es recht ruhig geworden um Nadine Beiler. Nun meldet sie sich mit neuen Projekten und neuen Songs zurück.

Sendungshinweis

„Tirol am Beat“, 5.7., 19 Uhr (Wiederholung: 8.7.18 Uhr)

Im Herbst soll ihr neues Album erscheinen und schon demnächst ist sie zweimal live in Innsbruck zu hören. Diese Woche ist Nadine Beiler zu Gast bei Klaus Horst in „Tirol am Beat“.

Nadine Beiler

Angelo Lair – die photographen

Nadine Beiler

In der „Jugendland-Zirkuswelt“ in der Innsbrucker Rossau wird Nadine Beiler nächste Woche am Samstag, 14. Juli, erstmals als Singer/Songwriterin zu hören sein, sie allein mit Gitarre auf der Bühne. Und am 19. Juli ist sie mit dabei bei der Tyrolean Blues Night beim 20. New-Orleans-Festival am Innsbrucker Landhausplatz.

Musik quer durch Tirol

Außerdem diese Woche in Tirol am Beat: Musik von Hermann Delago aus Landeck, „Four-o-Four“ aus Innsbruck, José Teran aus Mieming, Hubert Dorigatti aus dem Pustertal, von „Kuchlrock“ aus Osttirol und von „PicAce“ aus Telfs.

Link: