Bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Ein 54-jähriger Motorradfahrer ist Samstagabend bei einem Unfall auf der Zillertalstraße in Aschau (Bezirk Schwaz) lebensgefährlich verletzt worden. Der Einheimische wurde nach der Erstversorgung mit dem Notarzthubschrauber in die Klinik nach Innsbruck geflogen.

Der 54-jährige war am Samstag gegen 19.00 Uhr mit seinem Motorrad auf der Zillertalstraße talauswärts unterwegs. Laut Zeugen kam er aus bisher unbekannter Ursache und ohne Beteiligung eines anderen Fahrzeugs von der Straße ab und streifte die Straßenböschung. Dadurch wurde er mit dem Motorad über einen Bach katapultiert, bevor er laut Polizei nach rund 80 Metern in einer Wiese zum Stillstand kam.

Motorradunfall Zillertalstraße

ZOOM.Tirol

Der Verletzte wurde in die Klinik nach Innsbruck geflogen

Der Mann wurde bei dem Unfall lebensgefährlich verletzt. Nach der notärztlichen Erstversorgung wurde er in die Klinik nach Innsbruck geflogen.