Cabrio überschlug sich mehrmals

Ein Unfall auf der A 12 (Inntalautobahn) hat Dienstagvormittag für einen Cabriofahrer nach mehreren Überschlägen neben der Straße geendet. Der Lenker wurde mit Kopfverletzungen in die Klinik gebracht.

Der Unfall hat sich Dienstagvormittag im Gemeindegebiet von Kundl auf der A12 Richtung Innsbruck ereignet. Zeugen haben laut Polizei beobachtet, dass das Cabrio ohne ersichtlichen Grund immer weiter Richtung Pannenstreifen fuhr und dann über den Fahrbahnrand gelangte. Nach mehreren Überschlägen blieb der Wagen in einer Wiese liegen. Der Lenker war allein im Wagen, er dürfte angeschnallt gewesen sein.

unfall

ZoomTirol

Der Mann aus Deutschland war nach dem Unfall ansprechbar. Er erlitt Kopfverletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik nach Innsbruck geflogen.

unfall

ZoomTirol