Brite von Pkw erfasst und schwer verletzt

Ein 31-jähriger Brite ist in der Nacht auf Sonntag auf der Zillertalstraße in Mayrhofen von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Ein Alkotest beim Unfalllenker verlief laut Polizei negativ.

Der Unfall ereignete sich kurz nach 2.00 Uhr. Der Brite wurde auf der Zillertalstraße bei Mayrhofen von dem Pkw erfasst und gegen die Windschutzscheibe geschleudert. Der Urlauber kam dann auf der Fahrbahn zu liegen. Den Pkw lenkte ein 38-jähriger Einheimischer, der nach dem Unfall seinen Wagen sofort anhielt. Die Insassen eines nachkommenden Taxis alarmierten sofort die Rettung.

Rettungsauto bei der Unfallstelle im Zillertal

ZOOM.Tirol

Der Fußgänger wurde mit schweren Verletzungen in das Krankenhaus Schwaz gebracht. Ein Alkotest beim Unfalllenker verlief laut Polizei negativ.