Zwei Tote und Verletzte auf Reschenstraße

Bei einem Frontalzusammenstoß auf der Reschenstraße bei Pfunds sind am Sonntagabend ein Motorradfahrer und seine Beifahrerin getötet worden. Eine einheimische Autolenkerin wurde schwer verletzt.

Eine 58-jährige einheimische Frau war von Nauders in Richtung Pfunds unterwegs. Gegen 18.40 Uhr geriet sie aus bisher unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal gegen das entgegenkommende Motorrad.

Motorrad und Auto nach Frontalkollision

zeitungsfoto.at

Der 60-jährige Motorradfahrer und seine auf dem Sozius mitfahrende 59-jährige Frau, beide italienische Staatsbürger, wurden vom Motorrad geschleudert und waren auf der Stelle tot. Die Lenkerin des Autos wurde schwer verletzt und mit dem Notarzthubschrauber in die Innsbrucker Klinik geflogen. Die Reschenstraße war nach dem Unfall fast zwei Stunden lang gesperrt, der Verkehr wurde über die Engadiner Straße umgeleitet.

Motorrad und Auto nach Frontalkollision

zeitungsfoto.at