Schleuderfahrt endete im Bachbett

In der Nacht auf Samstag ist in Vomp ein 21-Jähriger mit seinem Pkw ins Schleudern geraten. Der Wagen durchbrach einen Zaun und landete schließlich in einem Bachbett. Alle vier Fahrzeuginsassen wurden leicht verletzt.

Der 21-Jährige fuhr kurz vor Mitternacht aus einer Tankstelle in Vomp. Als er beschleunigte geriet sein Wagen bei einem Zebrastreifen ins Schleudern. Der junge Mann verlor die Herrschaft über das Fahrzeug, es kam von der Fahrbahn ab und durchbrach einen Gartenzaun. Das Auto kam schließlich in einem Bachbett zum Stillstand.

Demolierter Pkw in Bachbett

ZOOM-TIROL

Die FF Vomp und mehrere Rettungssanitäter waren im Einsatz

Der Lenker und seine drei Mitfahrer im Alter von 16 und 17 Jahren konnten sich leicht verletzt aus dem Wagen befreien. Nach der Erstversorgung durch die Rettungskräfte wurden sie ins BKH Schwaz eingeliefert.