Borussia kooperiert mit Kitzbühel-Brixental

In Dortmund ist am Mittwoch eine neue Partnerschaft zwischen der Tourismusregion Kitzbühler Alpen-Brixental und dem deutschen Fußballmeister Borussia Dortmund unterzeichnet worden.

Demnach soll der deutsche Meister sein jährliches Sommertrainingslager in der Tourismusregion Kitzbühler Alpen abhalten. „Ich finde es wundervoll, harte Arbeit und schöne Aussicht verbinden zu können“, sagte BVB-Trainer Jürgen Klopp und fügte schmunzelnd hinzu: „Dort, wo die Bayern Urlaub machen, da arbeiten wir.“

Bandenwerbung im Stadion

Im BVB Stadion, das übrigens mit 80.000 Fans den höchsten Zuschauerschnitt in Europa hat, wird zusätzlich noch mit Bandenwerbung für die Tiroler Tourismusregion geworben. Die Kosten für diese Partnerschaft, die vorerst auf drei Jahre abgeschlossen worden ist, belaufen sich auf etwa 350.000 Euro.