Redhaus in der Glasfachschule Kramsach

Das ORF Tirol Redhaus hat die „Glasfachschule Kramsach“ besucht. Bei den Fragen der Jugendlichen ging es unter anderem um die Kryptowährung Bitcoin, Elektroautos oder auch den Placebo-Effekt.

Sendungshinweis

„Tirol heute“, 12.4.2018

In der „Glasfachschule Kramsach“ scheint doch nicht alles ganz glasklar zu sein, denn sonst hätten die Jugendlichen in der „HTL Glas und Chemie“ wohl nicht so viele interessante Fragen in unserem „ORF Tirol Redhaus in Kooperation mit dem Tiroler Landesschulrat“ gestellt.

Sie entscheiden, welche Frage von einem Experten beantwortet werden soll.

Die Fragen der Schüler

Bei den Fragen der Jugendlichen ging es unter anderem um die Kryptowährung Bitcoin, Elektroautos oder auch den Placebo-Effekt.

Abstimmung wird geladen...

Die Hoppalas

Plötzlich weiß man nicht mehr, was man fragen wollte, oder ist sich unsicher, ob man schon anfangen darf. Die Redhaus-Kamera hat unbarmherzig alles mitgefilmt.