Redhaus in der Polytechnischen Schule Jenbach

Das „ORF Tirol Redhaus in Kooperation mit dem Tiroler Landesschulrat“ hat diesmal im Unterland Station gemacht. Die Schüler der Polytechnischen Schule Jenbach haben uns interessante Fragen gestellt.

Sendungshinweis:

„Tirol heute“, 16.11.2017

Was interessiert unsere Kinder - unsere Jugend? Im „ORF Tirol Redhaus in Kooperation mit dem Tiroler Landesschulrat“ können die jungen Tirolerinnen und Tiroler fragen, was sie schon immer wissen wollten. In der Polytechnischen Schule Jenbach hat es interessante Fragen aus den verschiedensten Themenbereichen gegeben: von der Technik über fast schon Philosophisches bis hin zum Handwerk:

Die fünf ausgewählten Fragen

Wir haben die fünf interessantesten Fragen ausgewählt, stimmen Sie ab, welche Frage wir einem Experten zur Beantwortung vorlegen sollen.

Abstimmung wird geladen...

Auch Hoppalas waren wieder dabei

Und natürlich gab es auch wieder viele komische oder lustige Situationen vor der Kamera.