ORF Redhaus: Schneelos in die Zukunft?

Wie geht es weiter, wenn Tirol eine schneelose Zukunft bevorsteht? Das fragen sich nicht nur heimische Touristiker. Drei Schüler der HTL Jenbach machten sich mit einem ORF Tirol Team auf die Suche nach Antworten.

Sendungshinweis

„Tirol heute“, 21. 1. 2016,
19.00 Uhr, ORF 2

Die Schüler haben mit ihrer Frage im Rahmen unseres Tirol heute Redhauses klar die meisten Stimmen von Zuhause bekommen.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Die Frage unseres ORF Tirol Redhauses in Kooperation mit dem Landesschulrat wurde von einem „Mensch-Umwelt Forscher“ am Donnerstag in Tirol heute beantwortet.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Auch die Hoppalas waren wieder ein Genuss :-)))) Aber es kann ja jedem einmal passieren, dass sich in der Zunge ein Knopf wiederfindet!