Jubiläumsgala von „RollOn Austria“

Seit 25 Jahren setzt sich der gemeinnützige Verein „RollOn Austria“ für Menschen mit Behinderung ein und kämpft darum, dass Behinderung kein Tabuthema mehr ist. Bei der Jubiläumsgala am Freitag in Innsbruck wurde auch das neue RollOn-Symbol präsentiert.

Sendungshinweis:

„Tirol heute“, 11.1.2014
19.00 Uhr in ORF2

Bewegende Lebensgeschichten, starke Persönlichkeiten und viel Humor: RollOn Austria konnte bei der Jubiläumsgala auf eine lange Erfolgsgeschichte zurückblicken. „Der schönste Erfolg ist, dass wir unglaublich viele Menschen zum Umdenken angeregt haben.“, sagte RollOn-Gründerin Marianne Hengl.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Rund 200 Förderer unterstützen den Verein heute. Besonderes Highlight war Freitagabend die Präsentation eines neuen RollOn-Symbols: Engel Natascha soll ein Zeichen für die Solidarität mit behinderten Menschen sein.

RollOn Symbol Engel Natascha

ORF

Das neue RollOn-Symbol: Engel Natascha mit nur einem Flügel