New Orleans im Studio 3

The Markus Linder Blues Band “A Tribute to B.B. King - The King of Blues”. Eine Reise durch die Geschichte des Blues - In Ton und Bild. Am Montag, den 18. Juli um 20.15 Uhr im Studio 3.

Markus Linder führt mit seiner Blues Band durch das Leben und Wirken von Riley „Blues Boy" King, der wohl einflussreichsten und größten aller Blues-Legenden, der im vergangenen Jahr verstorben ist.

Band 2015

Casino IBK

The Markus Linder Blues Band

18. New Orleans Festival

21. – 24. Juli 2016, Innsbruck – Landhausplatz
New Orleans Festival

Unzählige Pop-, Rock-, Soul- und Blues-Musiker hat dieser sanfte Mann aus dem Bundesstaat Mississippi beeinflusst und geprägt, der seinen Lebensunterhalt in seiner Jugend noch als Baumwollpflücker bestritt. „LET THE GOOD TIMES ROLL“ - als Motto des Abends im Studio 3 stellt Markus Linder, der Organisator des New Orleans Festivals, den großen Hit von B.B.King voran.

The Markus Linder Blues Band

Markus Linder – Keyboards & Vocals, Marc Pauli – Guitar,Simon Cede – Trumpet, Werner ‚Haifisch‘ Heidegger – Bass, Kurt Wackernell - Drums

Die Veranstaltung ist ausgebucht!