Isabella KRASSNITZER

On Air: Radio Tirol am Vormittag, Radio Tirol am Nachmittag
Sternzeichen: Krebs

2004 bin ich von Wien nach Innsbruck zurückgekommen. Habe im ORF-Tirol mit Tirolerland am Sonntag begonnen und moderiere nun Radio-Tirol am Vormittag. Der Wurlitzer am Sonntag macht besonders viel Spass, dann kann ich meinen HörerInnen ganz nahe sein. Mittlerweile mag ich die Musik des Senders richtig gerne und wenn Erhard Berger mal in der Welt unterwegs ist, bin ich der Wetterfrosch. Wien ist zu einem Teil auch mein Arbeitsplatz bei den Euromillionen und die Verbindung von Stadt und Berg hat mir schon immer gut getan und gut gefallen.
Daher streune ich gern durch Museen, liebe das Freizeitangebot und die Multi-Kulti Lokale der Städte, brauche das Gedränge und ein Quantum Stress. Aber genauso gern sitze ich auf der Höttinger Alm und höre ins Flirren der Luft.

Mein Sternzeichen? Grad noch Krebs und Waage im Aszendenten, was für eine Kombination! Im chinesischen wäre ich gern der coole Affe oder die Ratte, jedenfalls hat´s dort nur für eine Ziege gereicht.
Wenn ich reisen kann, dann bin ich mit der Welt im Einklang und wenn ich meine Tochter umarme, dann auch. Wenn für beides keine Zeit ist, dann finden Sie mich ich bei Veranstaltungen auf der Bühne. Richtiges Lebensmotto habe ich keines, aber viel vom Leben zu lernen und es auch zu langsam zu verstehen ist mir wichtig.

Und ich habe herausgefunden: wenn mir eine Yoga Übung nicht gelingt und der Lehrer sagt: „geduldig“, dann klappt´s.