| |
|
| Innsbruck |
 |
10.7°C |
|
Heute meist sonnig, mild |
|
|
|
|
|
 |
 |
Innsbruck |
13.01.2008 |
|
|
|
|
Gebi Mair gewinnt Abstimmung bei den Grünen
Die Innsbrucker Grünen haben am Samstag ihren Bezirks-Spitzenkandidaten für die Landtagswahl gekürt. Der Innsbrucker Gemeinderat Gebi Mair hat die Abstimmung knapp gewonnen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Angelika Hörmann auf Platz zwei
Mair erhielt 53,5 Prozent der Stimmen. Die Landtagsabgeordnete Angelika Hörmann unterlag mit 46,5 Prozent und ist auf Platz zwei gereiht. Auf Platz drei wird die ehemalige ÖH-Vorsitzende Maria Furtner gereiht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Bitte bleiben Sie sachlich und bemühen Sie sich um eine faire und freundliche Diskussionsatmosphäre. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge, behält sich aber das Recht vor, krass unsachliche, rechtswidrige oder moralisch bedenkliche Beiträge sowie Beiträge, die dem Ansehen des Mediums schaden, zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen.
Sie als Verfasser haften für sämtliche von Ihnen veröffentlichte Beiträge selbst und können dafür auch gerichtlich zur Verantwortung gezogen werden. Beachten Sie daher bitte, dass auch die freie Meinungsäußerung im Internet den Schranken des geltenden Rechts, insbesondere des Strafgesetzbuches (Üble Nachrede, Ehrenbeleidigung etc.) und des Verbotsgesetzes, unterliegt. Die Redaktion behält sich vor, strafrechtlich relevante Tatbestände gegebenenfalls den zuständigen Behörden zur Kenntnis zu bringen.
Die Registrierungsbedingungen sind zu akzeptieren und einzuhalten, ebenso Chatiquette und Netiquette!
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|