11.8.: Kletter- und Bouldertreff in Tannheim

Wegen des angekündigten Schlechtwetters musste das Programm für die ORF Tirol Sommerfrische in Tannheim am Freitag geändert werden. Statt Radfahren steht nun Klettern im Mittelpunkt der Sommerfrische. Auch für die Kleinen gibt es ein tolles Programm

Sendungshinweis

„ORF Radio Tirol Sommerfrische“, 11.8.2017, 12.00 - 15.00 Uhr

Sommerfrische-Übersicht

Für strahlende Kinderaugen sorgt in Tannheim das „Tanni’s Kinderparadies“. Hier haben die Kleinen jede Menge Platz, um sich mal richtig auszutoben. Doch die neue Indoor-Spielhalle wird nicht nur die Kids glücklich machen, sondern auch die Eltern: Sie brauchen sich keine Sorgen um gelangweilte Kinder oder schlechtes Wetter zu machen.

Das „Tanni’s Kinderparadies“ bietet für Kinder von vier bis zwölf Jahren auf einer Fläche von 350 Quadratmetern jede Menge Action, Spaß und Abwechslung mit Spielelementen wie einer Hängebrücke, Rampen, Jumper Decks, Drehtüren oder Bungee-Schlangen. Auf dem Spidertower beispielsweise können Nachwuchskletterer ihre Geschicklichkeit testen.

Link: