Martin Puntigam Gast von Rainer Perle

Von katholischen Blutwundern bis zur Kalorienbomben-Entschärfung: Es gibt so gut wie kein Phänomen, das sie nicht erklären können - die Wissenschaftler der „Science Busters“. Einer von ihnen, Martin Puntigam, ist Gast von Rainer Perle in der Nahaufnahme.

Mit viel Humor bringt die Wissenschaftskabarett-Truppe Fächer wie Physik oder Biochemie auf verständliche und interessante Weise dem Publikum näher und das im ORF-Fernsehen, auf 3Sat und bei ihren zahlreichen Bühnenauftritten in Österreich und Deutschland.

Science Busters

www.pertramer.at

Martin Puntigam (links) mit den Science Busters

Sendungshinweis:

„Radio Tirol Nahaufnahme“, am Sonntag 12.3.2017 von 13.00 - 14.00 Uhr in Radio Tirol.

Der Moderator dieser Wissenschaftskabarett-Truppe ist Martin Puntigam und der ist am Sonntag zu Gast bei Rainer Perle in der Radio Tirol Nahaufnahme. Dort wird er unter anderem erzählen, wie er als Ministrant erste Erfahrungen für spätere Bühnenauftritte gesammelt hat, warum er sich als Medizinstudent für eine Kabarettisten-Karriere entschieden hatte und wie er später durch das Wissen, das die Science Busters vermitteln, selbst zum Lebensretter wurde. "Wer nichts weiß, muss alles glauben!“ so lautet das Motto der Science Busters.