Nach Schüssen Großeinsatz in Hall

Ein Großaufgebot der Polizei ist Donnerstagfrüh in Hall im Einsatz gestanden. Grund war ein Mann, der im Zuge eines häuslichen Streits mehrere Schüsse abgegeben hat und dann mit der Waffe geflüchtet sei.

In den frühen Morgenstunden kam es in einer Wohnung in Hall zu einem Streit unter Familienmitgliedern. Im Zuge dessen griff ein junger Mann zu einer Pistole und schoss auf mehrere Gegenstände. Danach verließ der 24-Jährige die Wohnung mit der Waffe.

Die Polizei rückte mit einem Großaufgebot an - unter anderem waren Spezialkräfte der Cobra mit einem schweren, gepanzerten Fahrzeug sowie der Polizeihubschrauber im bzw. über dem großräumig gesperrten Bereich um die Wohnung im Einsatz.

Großeinsatz Hall

Zoom.Tirol

Tatverdächtiger wurde festgenommen

Der bewaffnete, tatverdächtige junge Mann habe dann die Wohnung verlassen. Der Zugriff erfolgte laut Polizei gegen 6.30 Uhr. Verletzt wurde niemand. Nach der Festnahme wird die Polizei im Zuge von Vernehmungen den genauen Tathergang eruieren.

Großeinsatz Hall

Zoom.Tirol