Mit Oldtimer 40 Meter abgestürzt

In Natters ist am Freitagnachmittag ein 59-jähriger Einheimischer mit einem Fiat 500 40 Meter weit abgestürzt. der lenker erlitt dabei schwere Verletzungen, die beiden im Auto befindlichen Kinder blieben nahezu unverletzt.

Der 59-Jährige war mit seinem Oldtimer auf der Brennerstraße unterwegs. Aus unbekannter Ursache kam er von der Fahrbahn ab und stürzte rund 40 Meter über eine Böschung auf eine darunter liegende Gemeindestraße. Dort kam der Kleinwagen auf der Fahrerseite liegend zum Stillstand.

Absturz Natters

zeitungsfoto.at

Der schwer Verletzte Lenker wurde in die Klinik Innsbruck eingeliefert. Die beiden Kinder - 13 und 14 Jahre alt - erlitten leichte Abschürfungen und wurde zur Kontrolle ebenfalls ins Krankenhaus gebracht.

Absturz Natters

zeitungsfoto.at

Über diese Böschung stürzte das Fahrzeug ab.