Oberländer gewinnen 45,5 Mio. Euro

Eine fünfköpfige Spielgemeinschaft aus dem Oberland ist um 45,6 Millionen Euro reicher. Die fünf Freunde konnten den Europot knacken, nachdem dieser drei Ziehungen verschlossen blieb. Wer die Gewinner sind, bleibt geheim.

Die fünf Oberländer würden seit Anbeginn von Euromillionen mitspielen, hieß es seitens der Österreichischen Lotterien am Mittwoch.

Tipp auf einem Normalschein

Es war ein Tipp auf einem Normalschein, auf dem eine Spieldauer von acht Ziehungen angekreuzt war. Bereits der erste Versuch sei erfolgreich gewesen und habe den Besitzern zum Multimillionengewinn verholfen. Sie werden sich nun mit dem Großgewinnbetreuer beraten. Es ist dies der fünfhöchste Europot Gewinner aus Österreich. Den rot-weiß-roten Rekord hält ein Kärntner mit 55,6 Millionen Euro.