Kindermädchen von Auto erfasst und verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Rum ist am Freitagvormittag eine Frau schwer verletzt worden, die mit einem Kinderwagen unterwegs war. Sie war nach der Kollision von zwei Autos von einem der Fahrzeuge erfasst worden.

Es war gegen 10.00 Uhr, als es auf der Kreuzung Austraße/Innstraße zur Kollision der zwei Autos kam, die von einem 56-Jährigen, beziehungsweise einer 81-Jährigen gelenkt wurden. Dabei wurde der Wagen des 56-Jährigen gegen den Gehsteig geschleudert, auf dem sich das 24-jährige Kindermädchen mit dem Kinderwagen befand.

Autounfall mit Kinderwagen

zeitungsfoto.at

Das Kind im Kinderwagen blieb unverletzt

Die Frau wurde vom Auto gegen eine Mauer gedrückt und schwer verletzt. Der einjährige Bub im Kinderwagen blieb unverletzt. Auch die beiden Pkw-Lenker wurden bei dem Zusammenstoß verletzt. Die drei Verletzten wurden in die Innsbrucker Klinik gebracht. Auch der Bub wurde zur Abklärung in die Klinik gefahren.

Autounfall mit Kinderwagen

zeitungsfoto.at

Die zwei Autos kollidierten auf der Kreuzung