Paar bei Spaßaktion von Brücke gestürzt

Bei einer Spaßaktion ist am Dienstagabend in Sölden ein deutsches Paar von einer Brücke in den Rettenbach gestürzt. Die beiden Verletzten konnten von Polizei, Feuerwehr, Rettung und freiwilligen Helfern geborgen werden.

Es war gegen 22.00 Uhr, als der 30-Jährige seine 27-jährige Begleiterin aus Spaß über das Brückengeländer hob. Dabei verlor der Mann das Gleichgewicht und beide stürzten vier Meter in das Bachbett.

Rettungsaktion in Sölden

ZOOM.Tirol

Ein Großaufgebot der Rettungskräfte war die Folge

Eine Polizeistreife und weitere Anwesende konnten die Frau aus dem Bachbett holen. Der Mann konnte in weiterer Folge von der Feuerwehr und Rettung geborgen werden. Die beiden wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Zams gebracht.