Seefeld: Autofahrerin gegen Baum geprallt

Eine Autofahrerin ist in der Nacht auf Freitag bei Seefeld mit ihrem Auto von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Das Fahrzeug landete im Straßengraben. Die deutsche Lenkerin wurde schwer verletzt.

Die Lenkerin war auf der B177 der Seefelderstraße nach Seefeld in Richtung Scharnitz unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kam die Lenkerin von der Straße ab. Das Auto prallte gegen einen Baum und blieb in weiterer Folge auf der Seite im Straßengraben liegen.

Verkehrsunfall Seefeld

zeitungsfoto.at

Das Auto blieb im Straßengraben liegen

Erst die Freiwillige Feuerwehr Seefeld konnte die Lenkerin aus dem Unfallwrack befreien. Die Frau musste aus dem Auto geschnitten werden. Die Deutsche wurde schwer verletzt. Sie wurde mit Notarztbegleitung in die Klinik Innsbruck gebracht.