Jugendliche aus Pkw geschleudert

Bei einem Unfall auf der Eibergstraße in Söll (Bezirk Kufstein) ist eine 16-Jährige in der Nacht auf Samstag schwerst verletzt worden. Sie saß auf der Rückbank und wurde vermutlich durch das Fenster aus dem Fahrzeug geschleudert.

Aus bisher unbekannter Ursache verlor ein 19-jähriger Einheimischer auf der Eibergstraße im Gemeindegebiet von Söll gegen 23.00 Uhr die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Pkw wurde über die Leitschiene in die Höhe geschleudert und prallte in etwa vier Meter Höhe gegen eine Felswand.

Unfall auf Eibergstraße bei Söll

ZOOM.Tirol

Fahrzeug überschlug sich mehrmals

Nach dem Abprall von der Felswand überschlug sich das Fahrzeug mehrmals und wurde zurück auf die Fahrbahn geschleudert. Dabei dürfte eine 16-Jährige, die auf der Rückbank saß, durch das Fenster aus dem Fahrzeug geschleudert worden sein.

Unfall auf Eibergstraße bei Söll

ZOOM.Tirol

Insgesamt vier Personen verletzt

Dabei wurde die Jugendliche schwerst verletzt und nach der Erstversorgung in die Innsbrucker Klinik gebracht. Ihre Verletzungen sind nach Klinikangaben allerdings nicht lebensbedrohlich. Der Lenker und noch zwei weitere Insassen des Autos wurden bei dem Unfall ebenfalls verletzt und in das Krankenhaus nach Kufstein gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.