Hirsch landet im Fahrzeuginneren

Bei einem Wildunfall in Kössen ist Dienstagvormittag ein Hirsch im Fahrzeuginneren eines Autos gelandet. Die beiden Insassen wurden verletzt. Der Unfall ereignete sich in der Früh auf der Erpfendorfer Straße.

Der Hirsch soll unvermittelt vom Straßenrand auf die Fahrbahn gesprungen sein. Der Lenker des Autos habe keine Chance mehr gehabt auszuweichen, so die Polizei.

Hirsch in Auto

ZoomTirol

Der Hirsch verendete im Auto

Das Tier wurde vom Auto erfasst, durchschlug die Windschutzscheibe und landete im Fahrgastraum. Im Auto befand sich ein 47-jähriger Mann mit seinem 15-jährigen Sohn. Sie wurden unbestimmten Grades verletzt. Der Mann wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus Traunstein geflogen, der Sohn mit der Rettung ins Krankenhaus St. Johann.

Hirsch in Auto

ZoomTirol

Der Unfall ereignete sich auf einem Straßenabschnitt, auf dem es immer wieder zu Wildunfällen kommt.

Hirsch in Auto

ZoomTirol