450 Aussteller bei Innsbrucker Herbstmesse

Die 85. Innsbrucker Herbstmesse ist am Mittwoch eröffnet worden. Viele Aussteller kommen auch dieses Mal wieder aus Tirol. Sie präsentieren Neuigkeiten aus den Bereichen Wohnen, Bauen und Beauty. Auch für Unterhaltung ist gesorgt.

Die Messe ist von Mittwoch bis Sonntag geöffnet. Die Aussteller präsentieren Trends für den Herbst und Winter in den Bereichen Aqua Life, Bauen, Mode, Styling, Beauty sowie Wohnen. 200 Aussteller, das ist die Hälfte, kommen aus Tirol. Messedirektor, Christian Mayerhofer, meint, dass auch im Internetzeitalter Messen noch ein tolles Gemeinschaftserlebnis seien.

Messe Innsbruck

Congress Messe Innbruck

Jeder Gast würde im Schnitt mit einer Gruppe aus drei Personen kommen. Im vergangen Jahr waren 54.000 Besucherinnen und Besucher auf der Messe - mehr dazu in Messe zieht zufriedene Bilanz über 2016 .

Im Radio Tirol Oktoberfestzelt sorgen zahlreiche Stars wie Spider Murphy Gang, Nik P. Hannah oder Folkshilfe für Unterhaltung - mehr dazu Stars und Hits beim Radio Tirol Oktoberfest