Tödlicher Verkehrsunfall bei Nauders

Auf der Reschenstraße in Höhe der Festung Nauders hat sich am Dienstag ein tödlicher Verkehrsunfall ereignet. Ein Motorradfahrer hat einen Zusammenstoß mit einem Auto nicht überlebt.

Der Unfall hat sich gegen 14 Uhr ereignet. Ein Motorradfahrer dürfte ersten Informationen zufolge auf der nassen Fahrbahn ausgerutscht und dann auf die Gegenfahrbahn geraten sein. Dort prallte er in einen entgegenkommenden Pkw. Der Motorradfahrer ist an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen erleben. Die beiden Insassen des Autos wurden verletzt. Im Einsatz standen Rettungshubschrauber und ein Notarzt. Sowohl der Motorradfahrer als auch die Pkw-Insassen stammen aus Deutschland.

Motorradunfall

ZoomTirol

Die Reschenstraße war für die Rettungs- und Bergungsarbeiten fast zweieinhalb Stunden gesperrt.