Frontal gegen Linienbus: 25-Jähriger stirbt

Bei einem Verkehrsunfall in Imst ist Samstagfrüh ein 25-jähriger Mann gestorben. Er war mit seinem Pkw frontal gegen einen vorschriftsmäßig entgegenkommenden Linienbus geprallt.

Um 5.20 Uhr war der 25-jährige rumänische Staatsbürger mit seinem Auto auf der Miemingerstraße im Gemeindegebiet von Imst unterwegs. In einer langgezogenen Linkskurve geriet er aus bisher unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal gegen einen vorschriftsmäßig entgegenkommenden Linienbus. Der Pkw-Lenker hatte keine Chance, er starb noch an der Unfallstelle.

Tödlicher Unfall in Imst

Zeitungsfoto.at

Der Buschauffeur war alleine unterwegs, es waren daher keine Fahrgäste im Bus. Er wurde mit leichten Verletzungen in das Krankenhaus nach Zams gebracht. Der Bus wurde bei dem Unfall schwer beschädigt.

Tödlicher Unfall in Imst

Zeitungsfoto.at