Motorrad brennt in Carport in Telfs

In einem Carport in Telfs ist Sonntagfrüh ein Brand ausgebrochen. Ein Motorrad stand weniger später in Vollbrand, ein Pkw wurde schwer beschädigt. Auch der Carport wurde durch die Flammen in Mitleidenschaft gezogen.

Gegen 5.30 Uhr brach der Brand aus. Bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte gab es laut Auskunftspersonen eine kleine Explosion, die vermutlich von brennbaren Flüssigkeiten eines Motorrades, das in Vollbrand stand, ausging.

Brand in Carport in Telfs

Zeitungsfoto.at

Brandstiftung nicht ausgeschlossen

Einigen Fahrzeugbesitzern gelang es noch rechtzeitig, ihre Fahrzeuge aus dem Gefahrenbereich zu bringen. Die Feuerwehr konnte den Brand dann schließlich unter Kontrolle bringen. Nach derzeitigen Stand der Ermittlungen kann eine Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden.

Brand in Carport in Telfs

Zeitungsfoto.at

Die Freiwillige Feuerwehr Telfs stand mit 35, die Rettung Telfs mit vier Einsatzkräften im Einsatz.