Angerberg: Mit Oldie-Traktor kollidiert

In Angerberg hatte ein vierjähriges Mädchen bei einem Unfall großes Glück. Das Kind saß gemeinsam mit seinem Vater auf einem alten Traktor, der nach einer Kollision mit einem Pkw umkippte. Sie blieb bei dem Unfall unverletzt.

Ein 24-jähriger Einheimischer war am Abend mit seinem Traktor und seiner vierjährigen Tochter auf der Angerbergstraße in Richtung Bauernhof unterwegs. Der Traktor ist laut Polizei nicht zum Verkehr zugelassen und hat keine Blinker. Als der Vater links in eine Zufahrtsstraße abbiegen wollte, gab er das mittels Handzeichen bekannt. Eine nachfolgende Autofahrerin hat dies vermutlich übersehen, überholte den Traktor und es kam zum Zusammenstoß.

Kollision mit Traktor Angerberg

Zoom.Tirol

Der Pkw der Frau landet auf dem Dach und der Traktor kippte um. Das vierjährige Mädchen überstand den Unfall unverletzt, der Traktorfahrer sowie die beiden PKW-Insassen kamen mit leichten Verletzungen davon.

Kollision mit Traktor Angerberg

Zoom.Tirol