Weitere Ermittlungen nach Raubüberfall

Nach dem Raubüberfall auf ein Wettlokal am Untermarkt in Reutte gibt es erste Hinweise aus der Bevölkerung und Fotos aus der Überwachungskamera. Die drei Täter sind aber weiter auf der Flucht.

Kurz vor 23.00 Uhr betraten zwei Männer ein Sport-Wettlokal am Untermarkt in Reutte. Sie waren mit schwarzen Stumhauben maskiert. Einer von ihnen forderte mehrfach mit den Worten „money“ Geld, dann ging er mit einem Geißfuß ähnlichen Gegenstand auf die 40-jährige Angestellte los. Die Täter erbeuteten Bargeld im vierstelligen Eurobereich und flüchteten dann zu Fuß in Richtung M-Preis.

Die Angestellte erlitt einen schweren Schock und wurde mit leichten Verletzungen in das Krankenhaus Reutte gebracht.

Überfall auf Wettlokal in Reutte

Zeitungsfoto.at

Bilder aus der Überwachungskamera

Die Beamten konnten am Samstag am Tatort Spuren und Fotos aus der Überwachungskamera sichern. Derzeit gehen die Beamten ersten Hinweisen aus der Bevölkerung nach. Die Polizei Reutte bittet weiter, etwaige Zeugen oder Passanten, die etwas Auffälliges beobachtet haben, sich zu melden.

Raubüberfall Wettlokal Reutte

Polizei

1. Täter:
ca. 170 cm groß, „normale“ Statur, maskiert mit schwarzer Sturmhaube (zumindest Augenbereich ausgeschnitten) und Schildkappe, trug Sportschuhe (ähnlich CONVERSE), Jean, dunkle Jacke (Einsätze im Schulterbereich), forderte mehrfach mit den Worten „money“ Geld, verwendete das Werkzeug.

2. Täter:
ca. 180 cm, oder größer (ev. auffallend groß), schlank, maskiert mit schwarzer Sturmhaube und heller Kapuze, trug weiße Sportschuhe, Jean, Kapuzenpulli (Ärmel und Kapuze hell, Rest v. Pulli dunkel).

Raubüberfall Wettlokal Reutte

Polizei

3. Täter (Aufpasser):
dunkle Haare, bekleidet mit dunkler Jacke mit Streifen (von den Schultern zum Ärmelbund verlaufend) dzt. keine weitere Beschreibung.