400 Meter mit Pkw in Zellberg abgestürzt

Erst 400 Meter nach dem Absturz ist am Sonntag ein Pkw in Zellberg (Bezirk Schwaz) zum Stillstand gekommen. Der Fahrer konnte selbst aus dem Pkw aussteigen, wurde aber bei dem Absturz unbestimmten Grades verletzt.

Kurz nach 8.00 Uhr geriet ein 72-jähriger Einheimischer in Zellberg mit seinem Auto über den Fahrbahnrand hinaus. Das Auto rollte dann über steil abfallende Wiesen, überschlug sich und kam erst nach 400 Metern in einem Waldstück zum Stillstand. Der Lenker konnte noch selbst aus dem Auto aussteigen, schilderte Stefan Eder von der Landespolizeidirektion.

Autoabsturz Zellberg

ZOOM-Tirol

Da eine Taubergung mit dem Hubschrauber nicht möglich war, barg die Bergrettung den Mann. Die Rettung brachte ihn dann in das Krankenhaus nach Schwaz.

Autoabsturz Zellberg

ZOOM-Tirol