Vier Verletzte bei Pkw-Zusammenstoß

Auf der Reschenstraße bei Ried sind am frühen Samstagnachmittag zwei deutsche PKW-Lenker frontal zusammengeprallt. Beide Lenker wurden schwer, die beiden Beifahrerinnen unbestimmten Grades verletzt.

Laut Erhebungen der Polizei ist ein 82-jähriger Lenker mit seinem Pkw auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort kollidierte das Fahrzeug mit einem entgegenkommenden Pkw. Beide Autos wurden schwer beschädigt. Der 82-Jährige musste mit der Bergeschere befreit werden. Er wurde mit dem Notarzthubschrauber ins Krankenhaus Zams geflogen. Auch die drei anderen verletzten Personen wurden dorthin mit der Rettung eingeliefert.

Unfall Ried

zeitungsfoto.at

Unfall Ried

zeitungsfoto.at

Die genaue Unfallursache ist noch nicht bekannt. Die Straße musste für die Aufräum- und Bergungsarbeiten zwei Stunden lang gesperrt werden.

Unfall Ried

zeitungsfoto.at