Motorradlenker nach Sturz verstorben

Zu einem schweren Motorradunfall ist es Samstagnachmittag in Radfeld gekommen. Ein Motorradfahrer übersah beim Überholen einer Autokolonne einen abbiegenden Pkw. Er wurde in die Klinik Innsbruck gebracht, wo er später seinen Verletzungen erlegen ist.

Am Samstag gegen 14.15 Uhr war der 61-jährige Motorradlenker aus dem Bezirk Kufstein auf der Tirolerstraße (B171) in Richtung Kundl unterwegs. Er überholte eine Autokolonne und übersah dann offenbar den abbiegenden Wagen einer 36-jährigen Einheimischen.

Motorradunfall Radfeld

ZOOM Tirol

Nach der Erstversorgung wurde der Schwerverletzte in die Klinik geflogen.

Der Mann prallte gegen den Wagen und wurde von seiner Maschine geschleudert. Er erlitt lebensgefährliche Kopfverletzungen. Nach der Erstversorgung wurde er in die Innsbrucker Klinik geflogen. Die beteiligte Lenkerin erlitt einen schweren Schock, ihre beiden mitfahrenden Kinder blieben unverletzt.

Motorradunfall Radfeld

ZOOM Tirol

Laut Polizei gibt es keinen Hinweis auf eine Alkoholisierung des Motorradlenkers.