Wepper nach Herz-OP auf Normalstation verlegt

Der deutsche Schauspieler Fritz Wepper befindet sich eine Woche nach seiner Herzklappenoperation mittlerweile auf der Normalstation der Innsbrucker Klinik. Der Schauspieler war am 30. November routinemäßig operiert worden.

Die Operation war laut Angaben der Klinik und des Anwalts des Schauspielers planmäßig und ohne Komplikationen verlaufen. Zuletzt lag Wepper noch als „reine Überwachungsmaßnahme“ weiter auf der Intensivstation, so Kliniksprecher Johannes Schwamberger - mehr dazu in Fritz Wepper weiter auf Intensivstation.

Fritz Wepper

APA/dpa/Felix Hörhager

Fritz Wepper

Der 75-Jährige wurde am Freitag von der Intensivstation auf die Normalstation verlegt. Wann Wepper das Krankenhaus verlassen könne, stehe vorerst noch nicht fest, so Schwamberger.