Komma feiert 20-jähriges Bestehen

Das Wörgler Veranstaltungszentrum Komma feiert dieser Tage sein 20-jähriges Bestehen. Rund 3.000 Künstlerinnen und Künstler sind in den vergangenen 20 Jahren dort aufgetreten. Demnächst soll das Veranstaltungszentrum runderneuert werden.

Jestofunk, Uriah Heep, Ostbahn Kurti, Juli, Hans Söllner, Rebekka Bakken und Manu Delago sind nur einige der Künstler, die im Laufe der Jahre im Komma in Wörgl aufgetreten sind. Das Veranstaltungszentrum bietet neben Konzerten auch Theaterproduktionen, Veranstaltungen für Kinder sowie Kultur- und Kunstprojekte.

Bei den Projekten lege man Wert auf ein Miteinander unterschiedlicher Institutionen, heißt es in einer Aussendung. So ist etwa im vergangenen Jahr mit Jazz n’More ein Projekt ins Leben gerufen worden, das gemeinsam von Landesmusikschule, Kulturausschuss Wörgl, Wörgler Vereinen und Künstlern der Region organisiert wird.

Komma Wörgl

Dabernig

Das Veranstaltungszentrum soll in nächster Zeit baulich runderneuert werden. Am Sonntag und Montag feiert das Komma mit einer Ausstellung das 20-jährige Jubiläum.

Link: