Motorradfahrer kollidierte mit Auto

Ein schwerer Motorradunfall hat sich am Samstagvormittag auf der Tiroler Straße bei Strass im Zillertal ereignet. Bei einem Überholmanöver prallte ein 26-jähriger Motorradlenker gegen ein vorschriftsmäßig entgegenkommendes Auto.

Der junge Motorradlenker aus dem Bezirk Kufstein prallte frontal gegen die linke vordere Seite des entgegenkommenden Pkw. Der junge Mann wurde durch die Luft geschleudert und blieb schwer verletzt liegen. Die beiden Frauen im Pkw - 51 und 88 Jahre alt - wurden bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt.

Motorradunfall

ZOOM.Tirol

Der 26-jährige Motorradlenker wurde mit dem Notarzthubschrauber in die Klinik Innsbruck geflogen und dort notoperiert. Die Tiroler Straße war für rund 90 Minuten total gesperrt.

Motorradunfall

ZOOM.Tirol